Abschied Thomas Zeindler

Abschied Thomas Zeindler

Mehr als 20 Jahre hat Thomas Zeindler seinen Dienst als Lektor und Kommunionhelfer verrichtet. Vor allem in Killwangen hat er die Texte gelesen. Wenn es aber knapp war mit Lektoren in Neuenhof, dann machte er auch da mal einen Einsatz. Immer hat er zuverlässig und treu seinen Dienst im Gottesdienst wahrgenommen. Auch an den Weitebildungen zu verschiedensten Kirchen-Themen hat sich Thomas gern eingegeben und mitdiskutiert. Und manche gemütliche, lustige Stunde haben wir zusammen verbracht beim Lektorengrill, einem Ausflug oder gar einer Reise mit den Lektoren.

Ende August zieht Thomas mit seiner Frau weg aus Killwangen, weshalb er uns als Lektor verlässt. Wir danken Thomas ganz herzlich für sein Engagement in unserer Pfarrei. Wir werden dich vermissen.

Lektorengruppe und Seelsorgeteam Neuenhof/Killwangen