Sommerlager mit Jungwacht/Blauring

Sommerlager mit Jungwacht/Blauring

Das Sommerlager steht auch dieses Jahr wieder auf dem Programm und es wäre super, wenn auch DU dabei bist.

Unter dem Motto Jubla Studios verabschieden wir uns vom Montag 06.07.2020 – Freitag 17.07.2020 für zwei Wochen von Zuhause. Ab geht’s ins Abenteuer, wo wir Dir unvergessliche und einzigartige Erlebnisse versprechen, von denen Du noch lange erzählen wirst.

Wenn Du auch bei unserem Abenteuer dabei sein möchtest, dann zögere nicht und melde Dich schon jetzt an! Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2020! Danach werden aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr entgegengenommen. Das Anmeldeformular findet man unter: https://neuenhof.jubla.ch/jahresprogramm/lager/

Die Kosten für das SOLA betragen pro Kind CHF 300.-, falls zwei oder mehr Kinder aus derselben Familie mitkommen, kostet jedes weitere Kind CHF 250.-.

Also, wir warten auf Deine Anmeldung. Fülle sie gleich aus und wirf sie in den Jubla-Briefkasten oder gib sie Deinem Gruppenleiter / Deiner Gruppenleiterin ab. Gleichzeitig abgeben solltest Du das Notfallblatt, komplett ausgefüllt. (inkl. Kopie des Impfausweises)

Die letzten Infos für die Angemeldeten folgen spätestens zwei Wochen vor dem Lagerstart.

Veranstaltung als PDF herunterladen