Frauengemeinschaft St. Anton

Frauengemeinschaft St. Anton

 

 

 

 

 

Wir hatten einen Traum – und leben nun den Traum einer aufgestellten, interessierten und unternehmungslustigen FrauenBande unterschiedlichen Alters. Wir möchten in unserer Pfarrei, im Quartier und in Wettingen Akzente setzten.

Regelmässig treffen wir uns zu Ausflügen, Besichtigungen und Vorträgen zu verschiedenen Themen. Wir versuchen Frauen aus allen Generationen zu verbinden und bieten interessierten Frauen aus allen Kulturen und Religionen eine „Heimat“. Ob Filmabend, Kreativ-Kurs, Wanderung oder besinnliche Andacht, ob Fondue essen, Spielnachmittage oder Weiterbildungskurse. Ob Literatur oder Theater wir bieten ein Programm für das Herz, für den Körper und für den Geist.

  • Möchtest du dabei sein und mit der FrauenBande mitmachen?
  • Hast du etwas anzubieten, dass auch für andere Frauen spannend wäre?
  • Möchtest du ehrenamtlich mitarbeiten und deine Zeit anderen Schenken?
  • Willst du dich und deine Kultur oder deine Religion vorstellen?
  • Hast Du eine Idee?

Melde dich bei uns: fg.antonwettingen@gmx.ch oder unter Tel.  079 689 60 25 (Merice Rüfenacht)

_____________________________________________________________

2023-1 Programm aller Frauengemeinschaften

Corona:   Bitte informieren Sie sich unter Veranstaltungen oder im Pfarrblatt über die tatsächliche Durchführung der Anlässe.

Frauengemeinschaft St. Anton 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand
von links: Merice Rüfenacht, Jacqueline Brunner, Irene Wey, Gisela Schorno, Giovanna Hägeli     liegend: Maria Frey


Kontakt:
Merice Rüfenacht
Neustrasse 51
5430 Wettingen
Telefon: 079 689 60 25
fg.antonwettingen@gmx.ch