Ehemalige Jungwacht Blauring St.Anton

Der Jungwacht und dem Blauring St. Anton Wettingen noch nicht ganz den Rücken zukehren? Oder wieder einmal Freunde und Freundinnen von der eigenen Jungwacht- und Blauringzeit treffen? Im Ehemaligenverein der Jungwacht und Blauring St. Anton Wettingen wird ein Netzwerk zwischen allen ehemaligen Leiterinnen und Leitern erschaffen. Es ist ein Ort des Zusammenseins und die Vernetzung zwischen Gleichgesinnten wird ermöglicht. Bei der Stammtisch-Runde wird miteinander gegessen, getrunken, gelacht und gemeinsam Erinnerungen aus der Jubla-Zeit wieder erzählt.

Der Verein wurde im Oktober 2022 gegründet und ist jetzt noch in der Anfangsphase. Die, die wollen, treffen sich unverbindlich immer am 3. im Monat für eine Stammtisch-Runde. Ein Whatsapp-Chat wird benutzt, um zu kommunizieren und miteinander an Anlässe der aktiven Scharen zu gehen.

Interesse beizutreten?

Melde dich bei Ariane Dieth, ehemailge_st.anton_wettingen@gmx.ch

Ehemalige Jungwacht Blauring St Anton
Gründung Oktober 2022
Ehemalige Jungwacht Blauring St Anton 1