Chlausgemeinschaft

De Samichlaus chunnt uf Wettige   2020

Auch in diesem Jahr möchte der Samichlaus und seine Schmutzli die Kinder in Wettingen besuchen. Dies wird aus bekannten Gründen jedoch nicht im gewohnten Rahmen möglich sein. Damit der Samichlaus möglichst viele Kinder treffen kann und aber sämtliche Vorsichtsmassnahmen eingehalten werden können, bieten wir folgendes an:

Der Samichlaus besucht die Familien nicht Zuhause. Aber die Familien können zum Samichlaus kommen. Jede Familie, die sich anmeldet, kommt alleine zum Samichlaus. Diese Besuche finden am Samstag, 5. Dezember zwischen 1400 und 2000 Uhr statt. Am Sonntag, 6. Dezember zwischen 1200 und 2000 Uhr. Die Besuche werden an einem ruhigen Ort stattfinden, so dass für alle ein möglichst stimmungsvolles Erlebnis möglich ist.

Wir nehmen Ihre Anmeldungen gerne vom 6. – 20. November 2020 entgegen.
Spätestens 1 Woche vor dem Besuch erfahren Sie den Zeitpunkt und den Treffpunkt.

Familien bitten wir, das Anmeldeformular auszufüllen und abzusenden. Herzlichen Dank.

Anmeldung Familien

Anmeldung Schulen


Die Chlausgemeinschaft ist eine Gruppierung der KAB.
Diese Aktion wird von der KAB sowie Jungwacht und Blauring Wettingen durchgeführt.