Versöhnungsfeiern für Erwachsene

Versöhnungsfeiern für Erwachsene

«Es gibt keine grössere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt» (Joh 15,13). Die Spiritualität der Karwoche mit der Passionsgeschichte bis zum Osterfest bringt uns näher an die Hingabe Christi zu unserem Heil. Die Versöhnungsfeier hilft uns als Einzelne und auch als christliche Gemeinschaft unseren Prozess von Busse und Umkehr zum Ausdruck zu bringen. In diesem Sinne findet der Versöhnungsgottesdienst für Erwachsene in St Anton am Freitag 26. März um 18.30 statt. Deshalb fällt die gewöhnliche Messe aus.

In St Sebastian wird die Versöhnungsfeier am Palmsonntag-Abend um 19 Uhr gestaltet. Innerhalb der gemeinsamen Feier wird anschliessend die persönliche Absolution jedem Gläubigen gespendet. Ihr seid  alle herzlich eingeladen! Aber immer noch unter der Anzahl von 50 Personen wegen der bestehenden Corona-Massnahmen. Persönliche Beichtgespräche sind möglich, jeweils 30 Minuten vor Beginn der Messe am  27. und 28. März sowie auch  mittwochs während der ganzen Fastenzeit. Eine gnadenreiche Fastenzeit und eine schöne Osterfeier wünschen wir für uns alle.

Euer Joseph Kalamba Mutanga