Sommerfest der Frauengemeinschaft St. Sebastian

Sommerfest der Frauengemeinschaft St. Sebastian

Freitag, 12. August – 18:30 Uhr

Unser Sommerfest soll eine schöne Gelegenheit sein, den gemütlichen Teil der Generalversammlung nachzuholen und ein paar kurzweilige, gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Es soll aber auch ein kleines Dankeschön an unsere Mitglieder für die Treue zur FG St. Sebastian sein. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um Barbara Kaufmann zu verabschieden und ihr für die langjährige Vorstandsarbeit zu danken.

Das Sommerfest findet im Pfarreiheim statt, so werden wir bei schönem Wetter im Bereich der Cafeteria (innen und aussen) und bei schlechtem Wetter im Saal feiern.

Für das leiblich Wohl mit heissem Fleischkäse oder Schinken, einem reichhaltigen Salat- und Dessertbuffet sowie Getränken ist gesorgt.

Anmeldungen bis 07. August an:

Sylvia Scherer, Telefon: 079 774 41 29

Bernadette Müller, Telefon: 079 231 69 71

Mail: fg.sebastianwettingen@gmx.ch

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und freuen uns auf einen schönen und lustigen Abend.

Vorstand FG St. Sebastian