Skitag Minischaren St. Anton, St. Sebastian und Würenlos

Skitag Minischaren St. Anton, St. Sebastian und Würenlos

Die Minischaren der Gemeinde Wettingen und Würenlos durften am Samstag 11.01. einen wundervollen Skitag im Skigebiet Braunwald verbringen. Bei bestem Wetter konnten die Kinder und Jugendlichen die Kufen der Schlitten und die Kanten der Skis und Snowboards wieder richtig fordern und die bestens präparierten Pisten rocken.

Per Car ging es am morgen früh los. Die Standseil- und Gondelbahnen beanspruchten zwar Zeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Oben, in der Sonne herrschten tolle Bedingungen und für jedes Level, ob Anfänger oder Könner, gab das Skigebiet etwas her. Zur Mittagszeit versammelten sich fast alle Gruppen im Restaurant Chämistube, um sich zu stärken und den Magen vollzuschlagen. Am Nachmittag waren die Pisten dann etwas weicher als am Morgen, weil die Sonne schon einige Stunden draufgeschienen hatte. Um 16 Uhr war dann Schluss und die ganze Schar machte sich für eine schnelle und ruhigen Rückfahrt bereit. Ohne viel Verkehr war der Car dann bereits eine halbe Stunde früher zu Hause als geplant, was aber natürlich niemanden störte. Vielen Dank für die super Organisation und diesen unvergesslichen Tag!