Scharleiterinnenwechsel Blauring St. Sebastian

Scharleiterinnenwechsel Blauring St. Sebastian

Nicht nur in der Jungwacht – auch im Blauring gab es einen Wechsel in der Scharleitung: Andrea Benz ergänzt neu ab sofort das Scharleiterinnenteam Andrina Müller und Alyssa Grunert. Andrina bleibt uns mindestens bis zum traditionellen Theater im November noch erhalten. Andrea wünschen wir einen guten Start im neuen Amt und viele weitere unvergessliche Jubla-Erlebnisse.

An dieser Stelle danken wir als Präses allen Leiterinnen und Leiter von ganzem Herzen für ihre unermüdliche, tolle Arbeit für die Kinder, für die vielen Stunden voller Kreativität, Spass und Ideen. Gerade auch in dieser speziellen Zeit ist es nicht immer einfach und ihr habt mit eurer ansteckenden Zuversicht, viel Durchhaltevermögen sowie Engagement und hoher Flexibilität gezeigt, dass es weiter geht und Jubla immer einen Platz hat. So habt ihr der Pfarrei auch im 2020 viel gegeben und bei den Kindern für viele leuchtende Augen gesorgt.

DANKE und WEITER SO!

Mario Stöckli, Präses Jungwacht St. Sebastian

Patrizia Meister, Präses Blauring St. Sebastian