Rückblick Patrozinium Kloster Wettingen

Rückblick Patrozinium Kloster Wettingen

Zum Patrozinium von Maria Himmelfahrt beehrte uns das erste Mal offiziell im Amt als Abt des Klosters Wettingen-Mehrerau Herr Vinzenz Wohlwend. Mit seiner umgänglichen Art und seinen inspirierenden Worten, wie er und wir Menschen uns im Vorbild der Heiligen Maria in den Dienst Gottes stellen dürfen, hat Abt Vinzenz in die Herzen aller Anwesenden gesprochen. Der Festgottesdienst wurde zudem von dem Antonius-Chor wunderschön musikalisch mitgestaltet. Bei schönem Wetter waren die Freunde des Klosters Wettingen und alle Gottesdienstteilnehmenden zum Apéro auf dem Klostervorplatz eingeladen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten des schönen Festgottesdienstes zum Patrozinium Maria Himmelfahrt!

Rückblick 1

 

 

Rückblick