
Am 30. Januar fand die 134. Generalversammlung der Frauengemeinschaft St. Sebastian statt. Die Präsidentin durfte 54 Mitglieder und 12 Gäste begrüssen. Ein herzliches Willkommen ging an die beiden Neumitglieder sowie an Elisabeth Steiner aus dem Seelsogerteam, die die Frauengemeinschaft begleitet.
Leider mussten sich einige Mitglieder aufgrund der Erkältungs- und Grippewelle entschuldigen – wir wünschen ihnen auf diesem Weg gute Besserung.
Vor dem geschäftlichen Teil der Generalversammlung konnten wir uns mit vielen leckeren Brötchen stärken. Im Mittelpunkt der Generalversammlung standen die Statutenänderungen sowie die Zukunft der Frauengemeinschaft St. Sebastian. Die Statutenänderungen wurden mit einer kleinen Änderung von der Generalversammlung genehmigt. Unter dem Traktandum Zukunft haben wir über die Berg- und Talfahrt des letzten Jahres berichtet und durften informieren, dass wir heute auf einen guten Weg in die Zukunft sind. Jedoch suchen wir weiterhin interessierte Frauen für unseren Vorstand.
Nach den Verdankungen und den Grussworten des Kirchenpflegepräsidenten Bernhard Lang und der Präsidentin des AKF’s Pia Viel durften wir uns dem gemütlichen Teil, dem Dessertbuffet mit den vielen gluschtigen, Leckereien und dem gemeinsamen Zusammensein widmen.
Der Vorstand möchte allen Mitgliedern für ihr Vertrauen herzlich danken und freut sich auf ein farbenfrohes Vereinsjahr 2025.
FG St. Sebastian