Rückblick Firmung Pfarrei St. Anton Wettingen

Rückblick Firmung Pfarrei St. Anton Wettingen

Am Sonntag 13. Mai 2018 wurden 32 junge Erwachsene feierlich mit der Gabe des Heiligen Geistes für ihr Leben gestärkt.

Abt Anselm aus dem Kloster Wettingen-Mehrerau hat zum Thema «Der Heilige Geist verleiht Flügel» den jungen Pfarreiangehörigen das Sakrament der Firmung gespendet. Die Kirche erstrahlte in himmlischem Glanz und beflügelte alle Gottesdienstteilnehmenden. Der feierliche Firm-Gottesdienst wurde in allen Teilen von den jungen Erwachsenen vorbereitet und mitgestaltet. So wurden auch passend zum Thema moderne Lieder wie «Tears in Heaven» oder «Es kommt gut, sowieso…» von Marc Forster gesungen.

Das Firmteam wünscht allen Neugefirmten eine Stärkung für Körper, Geist und Seele in allen ihren Lebenssituationen und dankt für das gute Mitwirken aller Beteiligten!

Für die Pfarrei St. Anton: Mario Stöckli            Fotos: www.susannevenditti.ch