Pfarreirat St. Sebastian

Pfarreirat St. Sebastian

Anfang Jahr hat der neu gewählte Pfarreirat seine Tätigkeit aufgenommen. Wie bisher setzen wir uns für ein lebendiges Pfarreileben ein. Wir unterstützen die Gruppierungen wo nötig und wollen generell ein offenes Ohr in der Pfarrei haben. Wir engagieren uns aktiv bei Pfarreianlässen, Apéros und Projekten, wo wir die Anliegen der Pfarrei vertreten dürfen. Für die Seelsorgenden sind wir Ansprechpersonen und Resonanzgruppe gleichzeitig. Dieser Austausch ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive Arbeit im Dienste der Pfarrei.

Für den Pfarreirat St. Sebastian: Thomas Meier

Auf dem Foto der aktuelle Pfarreirat:

Judith Oeschger (Präsidentin), Anita Baumgartner, Martin Moser (Vize-Präsident), Monika Nietlispach, Brigitte Zimmermann, Thomas Meier, Muriel Bruderer