Pensionierung von Thomas Knecht

Pensionierung von Thomas Knecht

Herzlichen Dank für viele Jahre wertvolle Arbeit und alles Gute in der Pensionierung.

Am Ostersonntag wurde unser langjähriger Abwart Thomas Knecht 65 Jahre alt. Am kommenden 30. April geht er in Pension. Leider können wir unter dem Corona-Reglement nicht zeitnah richtig feiern. Wir hoffen das später gebührend nachzuholen.

Thomas Knecht war einer der wenigen, den ich vor 21 Jahren hier schon erleben durfte, und als ich jetzt wiederkam, war er noch da. Wunderbar! All die Jahre hat er die Räumlichkeiten betreut und den Vereinen, allen Pfarreiangehörigen und auch den Mietern die Räume bestmöglich zur Verfügung gestellt. … und immer noch macht er seine Kontrollgänge und ist besorgt, dass alles seine Ordnung hat. Tausend Dank für jeden Handgriff.

Dein bisheriger Stellvertreter Ezio Dalla Francesca wird Deine Stelle übernehmen. Wir wünschen auch ihm alles Gute.

Jetzt danken wir Dir, Thomas ganz herzlich für deinen Dienste und das Herzblut, das Du in deine Arbeit gelegt hast und wünschen Dir für Deinen nächsten Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude

Für das Pfarramt St.Sebastian, Markus Heil