Palmbasteln Jungwacht Blauring St. Anton

Palmbasteln Jungwacht Blauring St. Anton

Am Samstag, 1. April werden wir gemeinsam unsere Palmen binden und dekorieren. Alles nötige Werkzeug und Material stellen wir zur Verfügung. Wir treffen uns dazu um 14 Uhr vor der Kirche St. Anton, wo wir anschliessend die Palmen dekorieren. Der Anlass geht bis ca. 17 Uhr. Für Zvieri ist gesorgt. Am Sonntag, 2. April werden wir unsere Palmen dann im Gottesdienst präsentieren. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr. Die Kinder sollen bereits um 9 Uhr bei der Kirche sein, um mit ihren Leitenden die Palmen bereitzustellen. Zu diesem Anlass laden wir auch die Familien recht herzlich zur Mithilfe ein.

Bringt doch bitte ein Sackmesser, dem Wetter angepasste Kleidung, pro Kind zwei bis drei Äpfel und gute Laune mit.

Nicolas Chapuis für das Leitungsteam von Blauring und Jungwacht St. Anton