Neues aus dem Pfarreisekretariat

Neues aus dem Pfarreisekretariat

Als ich die Stellenbeschreibung «Pfarreisekretärin» für die Pfarrei St. Anton zum ersten Mal sah, wusste ich: hier möchte ich gerne arbeiten. Nach dem Vorstellungsgespräch ging ich voller Freude nach Hause und hoffte auf eine Zusage. Da bin ich nun und freue mich, aktiver Teil der Pfarrei zu sein. Ich bin in Fislisbach auf einem Bauernhof aufgewachsen und wohne seit 23 Jahren mit meinem Partner in Kirchdorf. Der Wechsel nach fünfzehn Jahren von einem privaten Messeveranstalter zur Kirchenarbeit passe gut zu mir, fanden viele, die mich kennen. Meinen Beitrag für den Zusammenalt in einer lebendigen Kirche zu leisten und mit meiner positiven Lebenseinstellung unterschiedlichste Menschen zu unterstützen, spornt mich an.

Agnes Heimgartner

Wiedersehen macht Freude! Ab 1. Dezember bis Ende April werde ich im Sekretariat St. Anton für Sie da sein. Ich freue mich sehr auf viele «alte» aber auch «neue» Gesichter.

Herzlich Ursula Ursprung