Neuer Mitarbeiter

Neuer Mitarbeiter

Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Herr Patrik Suter, Jg. 1961 aus Münchenstein ab 1. Juni 2017 unser Seelsorgeteam als Pastoralassistent in Ausbildung ergänzen wird. Herr Suter ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren. Er studierte von 1980 bis 1985 Theologie in Luzern und Rom und wirkte dann im Auftrag der Steyler Missionare zwei Jahre lang in Santiago de Chile. 1989 schloss er ein zweites Studium im Bereich Informatik ab und war über 25 Jahre lang in diesem Bereich tätig.

Nun wird Herr Suter an seine Erstausbildung anknüpfen und als Seelsorger in unseren drei Pfarreien St. Anton, St. Maria und St. Sebastian wirken.

Wir begrüssen Herrn Suter an den Festgottesdiensten zu Pfingsten am Samstag, 3. Juni, 18.00 Uhr in St. Maria Würenlos und am Sonntag, 4. Juni, 09.30 Uhr in St. Sebastian und am Patrozinium der Pfarrei St. Anton am Samstag, 10. Juni, 18.00 Uhr.

Wir heissen Herrn Suter sehr herzlich willkommen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Lukas Zehnder, Kirchenpflege

Ulrike Zimmermann, Gemeindeleiterin a.i.