Neue Scharleiterinnen Blauring St. Anton

Neue Scharleiterinnen Blauring St. Anton

Paula Frey, Carla Huser, Ria Patoli, Lola Eugster

Für die langjährigen, im Oktober 2022 ausgetretenen Scharleiterinnen Stefanie Krohmann und Jenny Pletscher konnten zwei motivierte Nachfolgerinnen gefunden werden:

Mein Name ist Lola Eugster und ich bin 19 Jahre alt. Ich befinde mich momentan im Abschlussjahr der Kantonsschule Baden. Seit 2011 bin ich im Blauring und bin Leiterin der Glüehwürmli. Im Sommerlager erlebe ich jedes Jahr unvergessliche Momente. Das Burgerfest ist einer meiner Lieblingsanlässe. Ich freue mich, nun neu in der Scharleitung zu sein und den Blauring in der Öffentlichkeit zu repräsentieren.

Ich bin Paula Frey, siebzehn Jahre alt und besuche aktuell die zweite Klasse der Fachmittelschule in Wettingen. Seit neun Jahren bin ich im Blauring und nun Leiterin der Gruppe Blauringos. In der Zeit im Blauring habe ich unzählige schöne Momente erlebt. Einer meiner Lieblingsanlässe ist das Fubatu und seit ich im Leitungsteam bin, darf ich diesen Anlass organisieren, was mir sehr viel Spass macht. Ich freue mich nun, als Ansprechperson für das Leitungsteam, eine weitere Aufgabe zu übernehmen.

Blauring St. Anton Wettingen