Nächste Anlässe der Frauengemeinschaft St. Anton

Montag, 25. Oktober 2021 19:00 Uhr «Tanzend auf die Reise gehen»

Tanzend begeben wir uns auf eine Reise – nach Israel, Griechenland, in der Schweiz. Einfache Kreistänze – für AnfängerInnen und alle, die mittanzen wollen. Mal besinnlich – mal beschwingt mit Caroline Küng aus Wittnau. Anmeldung an: SMS / Whatsapp 079 689 60 25, fg.antonwettingen@gmx.ch oder an Merice Rüfenacht, Neustrasse 51, Wettingen. Gemäss BAG gilt Zertifikatspflicht.

Mittwoch, 3. November 2021 19.00 Uhr  Bücherabend in St. Anton. Eine Bibliothekarin stellt uns ihre persönliche Bestsellerliste vor. Nicht die Bücher, die man im Bücherladen zuvorderst findet, sondern ihre ganz persönliche Trouvaillen. Vom Krimi zur Familienerzählung, vom Drama zur Biografie, es ist alles dabei. Für alle Anlässe der FG gilt gemäss BAG die Zertifikatspflicht und Anmeldung bis zum 28. Oktober unter 079 689 60 25 oder fg.antonwettingen@gmx.ch.

Immer am 1. Donnerstag im Monat treffen sich um 14.30 Uhr Frauen der FG St. Anton im Café Forum/Pizzeria da Franco zum Kaffee-Kuchen-Austauschnachmittag. Der nächste Ka-Ku-Na ist am 4. November 2021. Willkommen sind alle Freundinnen und Freunde der Frauengemeinschaft. Wir freuen uns auch auf KuchenbäckerInnen. Im Café gilt die Zertifikatspflicht.