Lange Nacht der Kirchen 2018 in Wettingen und Würenlos

Lange Nacht der Kirchen 2018
in Wettingen und Würenlos

Bild: Ausklang mit Taizégebet, St. Anton Wettingen

Die Lange Nacht der Kirchen 2018 ist vorbei und die Kirchen konnten sich mit einem breiten und interessanten Angebot zeigen. Die Rückmeldungen, die uns erreichten, waren durchwegs positiv. Und auch wenn bei den Events zuweilen Plätze frei blieben, konnten insgesamt doch mehr als 750 Besucherinnen und Besucher gezählt werden.

Dass es so ein breites Angebot mit einer solchen Qualität gab, ist ausschliesslich den vielen Engagierten zu verdanken. Sie haben sich mit viel Zeit, Herz und manchmal auch mit viel Schweiss eingegeben. Ohne dieses Engagement wäre dieser Anlass nie zustande gekommen. Ich bedanke mich deswegen von ganzem Herzen bei allen, die hier mitgewirkt haben! Vielen, vielen Dank!

Manuel Bischof, kirchl. Sozialarbeiter für Wettingen und Würenlos