Lagerrückblick mit Grillspass

Lagerrückblick mit Grillspass

Das Sommerlager liegt nun über einen Monat zurück. Wir, Jungwacht und Blauring St. Anton, wollen uns wieder an die zwei erlebnisreichen Wochen zurückerinnern. Am Samstag, 25. August um 18:00 Uhr fängt der Lagerrückblick mit einem Postenlauf für die ganze Familie an. Dieser wird anstelle eines Gottesdienstes gehalten, damit jeder, unabhängig von Religion und Herkunft, sich bei uns willkommen fühlen kann. Ab 19:00 Uhr eröffnen wir den Grill und ein Salatbuffet mit Beilagen. Für die Getränke sorgen wir – die Grillwaren muss man aber selber mitnehmen. Damit uns nicht beim Warten auf die Diashow langweilig wird, bieten wir Spiele für alle an.

Endlich beginnt die Diashow um 20:00 Uhr und wir können wieder in Erinnerungen schwelgen. Von lustigen Fotos von den Kindern, Leitern und dem Kochteam, über Fotos vom Lagerplatz bis hin zu actionsreichen Sportfotos werden gezeigt – dazu wird es musikalisch und mit Kommentaren begleitet. Nebst den bekannten Jungwächtern und Blauringmädchen sind auch neue Gesichter, die nicht im Sommerlager waren, willkommen. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Sommerabend mit Familie, Freunden, Nachbarn, Interessierten und Gümmeln!