Montag, 24. November, 20 Uhr
Pfarreizentrum St. Anton
Gerne laden wir Sie zur Kirchgemeindeversammlung ein. Es freut uns, wenn Sie persönlich an der Versammlung teilnehmen und durch Ihre Anwesenheit die Arbeit unserer Kirchgemeinde mitgestalten.
Es gelangen folgende Geschäfte zur Behandlung:
1. Eröffnung der Versammlung
2. Traktandenliste
3. Jahresbericht der Kirchenpflege
4. Kurzprotokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 25. November 2024
5. Rechnung Kirchgemeinde für das Jahr 2024
5.1 Anhang zur Rechnung 2024
5.2 Stellenplan der Kirchgemeinde Wettingen
6. Voranschlag Kirchgemeinde für das Jahr 2026
6.1 Finanzplan 2026 – 2031
7. Wahlen
7.1 Ergänzungswahl Kirchenpflege
7.2 Ergänzungswahl Stimmenzähler
8. Landverkauf bei der Zirkuswiese, Parzelle 514 und 517
9. Ehrungen und Verdankungen
10. Diverses und Umfrage
Die ausführliche Vorstellung der traktandierten Geschäfte erfolgt in der Broschüre zur Kirchgemeindeversammlung, welche an Mitglieder, die an der letzten Kirchgemeindeversammlung teilgenommen haben, sowie an die neuen Stimmberechtigten und an die Neuzuzüger versendet wird.
Die Broschüre wird ab 7. November 2025 in allen unseren Kirchen, Sekretariaten und Pfarreizentren aufgelegt, sowie auf unserer Homepage www.kath-wettingen.ch einsehbar sein. Um einen reibungslosen Ablauf der Eingangskontrolle an der Kirchgemeindeversammlung zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihren Stimmrechtsausweis oder einen amtlichen Ausweis mitzubringen. Gerne können Sie die Broschüre, sowie den Stimmrechtsausweis, in der Kirchgemeindeverwaltung unter der Nummer 056 437 08 37 bestellen.
Die Aktenauflage erfolgt ab 10. November 2025 in der Kirchgemeindeverwaltung, Schartenstrasse 155, Wettingen (Termine nach Voranmeldung 056 437 08 37).
Römisch-Katholische Kirchenpflege Wettingen