Jungwacht und Blauring St. Sebastian

Jungwacht und Blauring St. Sebastian

Theater 2022 - «timm thaler»


Nachdem im letzten Jahr das Theater von 2020 nachgeholt werden konnte, dürfen wir uns in diesem Jahr bereits wieder auf ein Jungwacht- und Blauring-Theater freuen. So sind also wieder unzählige Gümmel sowie Leiterinnen und Leiter am Nähen, Malen und Proben für die diesjährigen Aufführungen.

Timm Thaler tauscht sein Lachen für das generelle Spielglück ein. Mit diesem Glück gewinnt er zahlreiche Wetten und erlebt spannende Abenteuer. Ohne sein Lachen macht ihm jedoch all der Gewinn keinen Spass und so macht er sich wieder auf die Suche nach seinem Lachen. Was Timm Thaler auf der Suche alles Spannende erlebt und wie er sein Lachen wiederfindet, sehen Sie in den Vorstellungen:

Première: Freitag, 4. November, 20.00 Uhr
Weitere Vorstellungen:
Samstag, 5. November, 20.00 Uhr;
Sonntag, 6. November, 15.00 Uhr;
Freitag 11. November, 20.00 Uhr
Dernière: Samstag, 12. November, 20.00 Uhr

Nach den Theateraufführungen lädt die schön dekorierte Bar zum gemütlichen Verweilen ein.

Herzliche Einladung dazu! Patrizia Meister, Präses Blauring + Mario Stöckli, Präses Jungwacht St. Sebastian