Jungwacht St. Anton – Scharleiterwechsel

Jungwacht St. Anton – Scharleiterwechsel

Nicolas Chapuis übernimmt die Scharleitung

Jan Krohmann hat sich dazu entschieden, sein Amt als Scharleiter nach zwei Jahren in der Jungwacht St. Anton abzugeben. Das Leitungsteam bedankt sich für die tolle Zeit und das enorme Engagement. Mit viel Motivation und Energie übernimmt Nicolas Chapuis sein Amt und stellt sich bei dieser Gelegenheit vor: Ich bin im Abschlusslehrjahr als Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau und möchte mich danach weiterbilden. In der Freizeit engagiere ich mich stark für die Jungwacht und den Volleyball, weiter entdecke ich gerne die Welt. Seit 2012 in der Jungwacht, wirkte ich ab 2019 auch als Leiter der Gruppen «Dragon Riders» und «Tornados».

2021 war ich im Lagerleitungsteam des Sommerlagers und aktuell bin ich im Pfingstlager-OK. Nebenbei plane ich diverse Anlässe mit wie die Schneeweekends, das Burgerfest und den Jubla-Tag. Ich freue mich, als alleiniger Scharleiter der Jungwacht St. Anton, meine Schar zu vertreten und zu leiten.