Jazzgottesdienst zum Rebhüslisonntag im Rebberg

Jazzgottesdienst zum Rebhüslisonntag im Rebberg

Sonntag, 2. Juli, 10.30 Uhr


Treffpunkt bei schönem Wetter: Mooshaldenstrasse

Anlässlich des diesjährigen Rebhüslisonntags findet der Sonntagsgottesdienst am Lägernhang zusammen mit der Big Band Exciting Jazz Crew statt. Die 16 Musikerinnen und Musiker werden uns mit ihrem Jazz begeistern und in Bewegung versetzen.

Inhaltlich wird das Gleichnis vom Weinstock und den Reben uns einladen, unsere Lebendigkeit nicht einfach als gegeben, sondern aus ihrer Verbindung mit der Quelle zu betrachten. Das Thema Verbundenheit ist sehr eng mit der Natur im Rebberg verbunden. Die Musik wird dazu willkommen auf den Punkt bringen, was uns lebendig macht.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen um 10.30 Uhr am Brätelplatz an der Mooshaldenstrasse beim Reservoir am Waldrand.

Fahrdienst ab der Kirche St. Sebastian um 9.45 Uhr.

Anschliessend haben alle Rebhüsliwirte am Rebhang zum Apéro und Mittagessen geöffnet.

Bei schlechtem Wetter (Regen) findet der Anlass in der Kirche St. Sebastian statt.

Markus Heil