Herzliche Willkommen Marcel Mehlem

Herzliche Willkommen Marcel Mehlem

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir auf 1. Juli eine der beiden freien Stellen mit Marcel Mehlem als Pfarreiseelsorger besetzen können. Du, Marcel hast Dein Studium, deine Doktorarbeit und Deine Einführung in die Seelsorge in Deutschalnd in Vallendar, Essen und zuletzt in Leverkusen absolviert. Wir sind sehr gespannt, wie Du Dich bei uns einbringen wirst und welche neuen Ideen durch Dich Wirklichkeit werden. Gerade Deine Leidenschaft in dem Zusammenwirken von Musik und Liturgie hat schon einige gespannt aufhorchen lassen.

Ab 1. Juli beziehst Du das Büro im St. Anton. In den Gottesdiensten vom 4. und 5. Juli werden wir dich willkommen heissen. Wir wünschen Dir einen guten Start und ein gutes Heimisch-Werden.

Markus Heil