Herzliche Einladung zum Pfarrei-Entwicklungstag

Herzliche Einladung zum Pfarrei-Entwicklungstag

5. März 2022 von 8:30 bis 13:00 Uhr

Miteinander die Glut unter der Asche entdecken. Wie unterscheiden wir Glut von Asche? Und wie entwickeln wir so viel Freude, dass sie von alleine wirkt.  

Wir haben in den letzten 2 (Corona-)Jahren notgedrungen viel Neues ausprobiert. Manches alleine, manches gemeinsam: vom Lieferservice von Jungwacht und Blauring, über Actionbounds in der Katechese bis zum Kaffee-Kuchen-Nachmittag der Frauengemeinschaft. Und vieles mehr…

Diese Kreativität kam aus einer grossen Schaffenskraft, einem klaren Bewusstsein, was gebraucht ist und einer spielerischen Haltung, was zum gegebenen Zeitpunkt gerade möglich war. Ja, in unserer Kirche – und in unserer Pfarrei St. Anton – gibt es neben viel Asche doch auch Glut, die Freude bereitet und Energie trägt.  Gerne suchen wir mit euch nach der Glut, die es uns erlaubt, miteinander Neues anzupacken. «Hast du keine Angst vor’m Feuer, dann fass‘ in die Glut!»

Wir freuen uns, wenn ihr euch mit viel Offenheit und Interesse an diesem Vormittag einbringt.
Dieser Vormittag ist für alle interessierten Pfarrei-Mitglieder offen.
Anmeldung im Pfarreisekretariat St. Anton   st.anton@kath-wettingen.ch       056 437 08 47 

Wer möchte, ist anschliessend um 13:00 Uhr zu einem Mittagessen bei Franco im Café Forum eingeladen. 

Für das Vorbereitungsteam: Carlos Pinzon, Markus Heil, Christina Wunderlin

Flyer – Pfarreientwicklungstag St. Anton