Gemeinschaft +

Gemeinschaft +

Neues vom Antonius-Chor


Der Antonius-Chor schliesst am 6. Juli mit seinem traditionellen Grill-Abend das erste Halbjahr 2023 ab. Die Sängerinnen und Sänger können auf eine Zeit zurückblicken, die Neues brachte (eine neue Chorleitung, neue Werke) und Bekanntes wieder aufnahm.

«Gemeinschaft +» erlebt der Chor natürlich sehr intensiv und bereichernd beim gemeinsamen Singen, aber auch in der Fortsetzung der Probe bei Franco und Maria in der Pizzeria sowie unterwegs bei Ausflügen.

Nach den Sommerferien studiert der Antonius-Chor wunderbare neue Musik ein, z.B. Chormusik von Händel und seinen Nachfolgern in England und ein unglaublich schönes «Ubi caritas» von Audrey Snyder – eine günstige Gelegenheit, um ganz unverbindlich auszuprobieren, wie es ist, ein + bei uns zu sein.

Informationen zum weiteren Programm finden Sie hier.

www.antonius-chor-wettingen.ch

Margit Klusch, Chorleiterin