Gemeinsame Versöhnungsfeier vor Weihnachten

Gemeinsame Versöhnungsfeier vor Weihnachten

«Bereitet den Weg des Herrn, macht gerade seine Strassen! Was krumm ist, soll gerade, was uneben ist, soll zum ebenen Weg werden», heisst die Einladung Jesu-Christi damals vor 2000 Jahren bis heutzutage. Es geht ja nicht um äusserliche und geographische Landschaft sondern um unsere persönliche und gemeinschaftliche innere Landschaft. Nur dann, in unseren Herzen und in unserem Alltag bereitet die Vergebung unserer Fehler und die Umkehr neue Wege mit Gott.

Die Eucharistiefeier am Freitag, 17. Dezember fällt zugunsten der Versöhnungsfeier der Pfarrei aus. Besinnliche Orgelmusik begleitet unsere Feier. Persönliche Absolution wird während der Bussfeier vom Priester gespendet. Beachten Sie die Gelegenheit für ein persönliches Beichtgespräch in der Kirche ab 15. Dezember auf Seite Leitungseinheit.

Eine besinnliche Adventszeit und eine gesegnete Weihnachtszeit wünsche ich euch allen auch im Namen unseres Teams in St Anton: Euer Joseph Kalamba Mutanga