Frauengemeinschaft St. Anton spielte Lotto

Frauengemeinschaft St. Anton spielte Lotto

Über 30 spielfreudige Frauen füllten den neuen Saal im St. Anton am Samstag, 19. März. Angeregte Gespräche und Gelächter begleiteten das Vorbereiten der Lotto-Karten und Abdeckplättli. Doch sobald Merice die magischen Worte sprach «unsere erste Glückszahl ist… 14» kehrte schlagartig Ruhe ein. Zwischendurch stieg die Spannung ins Unermessliche und wurde nur durch die Worte «LOTTO» unterbrochen. Alle Köpfe hoben sich und schauten gebannt, wer der Glückspilz ist, der sich nun am reichgefüllten Gabentisch etwas aussuchen durfte. 

Wie bei all unseren Anlässen kam auch der gesellige Teil in Form von Kaffee und Kuchen nicht zu kurz. 

Dank grosszügiger Spenden regionaler Sponsoren wurden wir alle reich beschenkt. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Spielkarten sowie freiwillige Spenden für Kaffee und Kuchen werden wir der Glückskette für die Ukraine spenden.

Irene Wey für die Frauengemeinschaft St. Anton