Fastenanlass vom 9. März 2019

Fastenanlass vom 9. März 2019

Am späteren Samstagnachmittag trafen sich 30 Schüler und Schülerinnen der 9. Klasse im Forum St. Anton.

Und schon ging es los mit rüsten, kochen, dekorieren und Tische decken. Fleissig halfen alle mit um ein feines Essen und ein tolles Ambiente im Saal zu schaffen.

Während die 9. Klässler im Saal alles vorbereiteten feierten die jüngeren Schüler mit ihren Eltern und vielen Pfarreiangehörigen einen stimmigen Gottesdienst in der Kirche. Nach dem Gottesdienst wurden alle Gottesdienstbesucher von einigen 9.Klass-Schülern  mit einem feinen Getränk zum Essen in den Saal eingeladen.

Innert kurzer Zeit war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Es mussten sogar zusätzliche Tische aufgestellt werden, dass alle ein Plätzchen fanden. Die Stimmung im Saal war ausgelassen und die Köche und Köchinnen durften sich über viele zufriedene Gesichter und Komplimente für ihre Kochkünste freuen.

Wir freuen uns, dass für unser Fastenopferprojekt Fr. 1669.— zusammen gekommen sind.
(GD-Kollekte 742.— und Spaghettiessen 927.—)

Herzlichen Dank allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.    Susi Estermann