Erwachsenenbildung – Film «Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück»

Erwachsenenbildung – Film «Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück»

Gerne laden wir Sie am Dienstag, 25. Mai, zum zweiten Anlass 2021 im Rahmen der Erwachsenenbildung ein. Im Kino Orient in Wettingen wird um 19.30 Uhr der Spielfilm «Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück» gezeigt. Wir laden Sie ein, diesen charmanten, witzigen, aber auch tiefsinnigen Film mit uns zu geniessen.

Aufgrund der aktuell gültigen gesetzlichen Bestimmungen zur Coronapandemie ist eine →Anmeldung zwingend erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Im Weiteren gilt eine Sitzpflicht und eine Schutzmaske muss während der ganzen Veranstaltung getragen werden. Zwischen den Besucher*innen, die nicht zusammengehören, wird mindestens ein Sitz freigelassen. Keine Konsumation (auch nicht Mitgebrachtes), Vorführung ohne Pause. Unkostenbeitrag Fr. 5.–


Hector hat alles im Leben – er ist erfolgreicher Psychiater, hat ein gemütliches Zuhause und eine schöne, liebevolle, ihn rundum versorgende Freundin namens Clara. Aber er ist zunehmend frustriert, weil er seinen Patienten nicht mit echtem Glück helfen und dieses nicht einmal definieren kann. So begibt er sich auf eine Studienreise auf der Suche nach dem Geheimnis des Glücklichseins.