Erstkommunion 8. April

Erstkommunion 8. April

 

«Wir in Gottes Hand – Gott in unserer Hand» Natürlich, wir alle haben Hände, Gott sei Dank haben wir Hände, grössere, kleinere, kräftige, geschickte Hände, mit denen wir eine Menge machen können. Von Händen soll im Erstkommunionsgottesdienst die Rede sein. Von unseren Händen und von Gottes Händen. Hände sind unerhört wichtig. Was kann man nicht alles mit Händen machen. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns und den Erstkommunikanten diesen besonderen Gottesdienst feiern.

Unsere Erstkommunionkinder sind:

Chiara Albiez Eva Militello

Alina Bächli Tobia Paganini

Laurenz Baumann Isabela Pinzon

Delia Boccanera Livia Reichart

Pascal Boner Ian Ritter

Mira Busslinger Ferdinand Röösli

Gioia Di Pietro Luana Schmidt

Lucio Di Pietro Sjria Schmidt

Kevin Fleres Sebastian Senn

Vera Frey MarcelinaSikora

Zahira Guzzo Milena Sikora

Aoibhe Keanney Dario Troxler

Delia Lang Franziska Van Gelder

Julia Lerjen Domenico Vona

Angelina Michaiel Ana Carolina Widmer

Natalie Worst