Erstkommunion 2021

Erstkommunion 2021

Wie im letzten Horizonte angekündigt werden am 01. und 02. Mai zwei der insgesamt vier Erstkommunionen stattfinden.

Leider können wir nicht das volle Programm der vergangenen Jahre bieten, wie z.B. den feierlichen Einzug mit Blasmusik, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass wir eine schöne Erstkommunion mit den Kindern und Familien feiern werden, in der wir Gott begegnen und hoffentlich sein stärkendes Dasein und Mitgehen erfahren werden – auch wenn das ein oder andere anders als geplant sein wird.

Wir bitten alle Pfarreiangehörigen um Verständnis, dass ausschliesslich die Familienmitglieder der Erstkommunionkinder an den beiden Gottesdiensten teilnehmen können.

Gute Wünsche für die Kinder können Sie ab dem 26. April in der Kirche aufhängen.

Zur Erstkommunion am 01. Mai werden gehen:

Katalin Dorgovics, Vanessza Lango, Selena Marasco, Gabriele Pani, Arturo Paraskevaidis Benitez, Luka Prokic, Paula Tuci, Vincent Tschuor

Zur Erstkommunion am 02. Mai werden gehen:

Iva Andelovic, Mattia Attruia, Fabrice Bauer, Cristian Caradonna, Franciszek Cherek, Elia Marrone, Gianna Monnerat, Alice Reinert, Livia Schürch

Wir wünschen unseren Erstkommunion-Kindern und ihren Familien ein schönes, segensreiches Fest!

Christina Wunderlin