Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Katechetin

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Katechetin

Wir freuen uns, dass Elisabeth Pasa die Ausbildung zur Katechetin erfolgreich abschließen konnte.

Mitte Dezember 2019 konnte Elisabeth Pasa nach mehrjähriger Ausbildung feierlich ihr Diplom als Katechetin in Aarau in Empfang nehmen. Dazu gratulieren wir ihr herzlich!

Es ist uns auch eine große Freude, Elisabeth Pasa als ausgebildete Katechetin nun offiziell in unserem Katechetinnen-Team begrüssen zu dürfen. Mit ihren kreativen Ideen und ihrer Energie ist Elisabeth Pasa eine Bereicherung für unsere Pfarrei(en). Sie ist vor allem im St. Sebastian für diverse Klassen in der Unterstufe zuständig und wird im Frühjahr 2020 das erste Mal eine 3. Klasse bis hin zur Erstkommunion führen. Für ihr tatkräftiges Engagement danken wir ihr herzlich!

Mario Stöckli, Leitung Katechese