Eltern-Kind Anlass 1. Klasse

Eltern-Kind Anlass 1. Klasse

Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Erstklässler mit ihren Eltern und Geschwistern zum Eltern-Kind-Anlass getroffen. Gespannt, was sie alles erwartet, machte sich das Trüppchen am Freitagabend auf den Weg zum Sulperg. Immer wieder gab es Zwischenstopps, bei denen es etwas zum Zuhören gab, aber auch zum Mitmachen, Suchen oder Kreativ sein. Die im Wald versteckte Sulpergkapelle, einen Ort, den noch ganz viele nicht kannten, war der letzte Stopp dieses Abends und damit ein schöner Abschluss. Aber nach Hause ging es noch lange nicht. Beim gemütlichen Bräteln am Feuer, guten Gesprächen und dem gemeinsamen Spielen genossen es alle, gross und klein. Schön war es, so wie jedes Jahr! Danke an alle, die dabei waren und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Helen Haas, Susi Estermann, Elisabeth Pasa,

Bettina Wissert