Eltern-Kind-Anlass 1. Klasse

Eltern-Kind-Anlass 1. Klasse

 

Zwei Stunden vor unserem Treffpunkt zum alljährlichen Eltern-Kind-Anlass der 1. Klässler und ihren Eltern und Geschwistern hat es nochmal richtig vom Himmel «geschüttet». Wie sagen wir immer? Habt Vertrauen. Dieses Vertrauen hatten ganz viele und tauchten pünktlich und wetterfest gekleidet auf. Gespannt was sie erwartet, machte sich dieses wetterfeste Trüppchen auf den Weg. Immer wieder stoppten wir auf dem Weg zum Sulperg. Bei diesen Zwischenstopps gab es mal was zum Zuhören, dann zum Mitmachen oder mal etwas zum selbst kreativ sein. Mit dem abschliessenden Segen für die Kinder in der Kapelle, den sie zu ihren Eltern tragen durften, war der Themenweg zu Ende. Aber nach Hause ging es noch lange nicht. Beim gemütlichen Bräteln am Feuer genossen alle diesen wunderschönen Abend. Herzlichen Dank an alle Kinder und Eltern für euer Dabeisein! Wir hoffen dieser Abend bleibt euch in guter Erinnerung.

Helen Haas, Susi Estermann und Mario Stöckli