Einladung zum Gottesdienst und Apéro

Einladung zum Gottesdienst und Apéro

Priesterjubiläum von Joseph Kalamba

Am 8.8.1982 wurde Joseph Kalamba zum Priester geweiht. Das 40jährige Priesterjubiläum möchten wir auch in unserer Pfarrei St. Sebastian feiern. Am Samstagabend, 13. August 22 wird Joseph Kalamba mit uns die heilige Messe halten. Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich zu einem Apéro eingeladen.

Wir freuen uns, dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern.        Pfarreirat St. Sebastian


Auf ausdrückliche Einladung des Pfarreirats St. Sebastian wird mein 40 jähriges Priester-Jubiläum am Samstag, 13. August, um 17.30 Uhr, in der Kirche St. Sebastian gefeiert mit anschliessendem Apéro. Ich freue mich, auch als Bezugsperson der Pfarrei St. Anton diesen schönen Anlass eine Woche später mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Anton am Samstag, 20. August um 18 Uhr zu feiern. Im Voraus bedanke ich mich herzlich für die Organisation des anschliessenden Apéros, zu welchem Sie alle eingeladen sind.

Team St. Anton, Antoniusteam, und Joseph Kalamba Mutanga