Eindrückliche musikalische Zusammenarbeit

Eindrückliche musikalische Zusammenarbeit

zwischen Würenlos und Wettingen: Ein guter Start ins neue Jahr!


Das eindrückliche Konzert der beiden Kirchenchöre von St. Maria / Würenlos und St. Sebastian/Wettingen war ein froher stimmungsvoller Einstieg ins neue Jahr.

Die beiden Chöre und die Instrumentalisten unter der Leitung von Eric Maier haben einen wundervollen Klang, eine tiefe Freude und einen schwungvollen Ausblick gegeben.

Da das Neujahrskonzert der Kirchgemeinde Wettingen aufgrund der Krankheit von Jens Hoffmann in dieses Konzert in Würenlos integriert wurde, wurde der Anlass zu einem fröhlichen Moment der Zusammenarbeit der beiden Kirchgemeinden. So war durchaus der Apéro, den die Kirchenpflege Wettingen in der alten Kirche Würenlos servierte, ein weiterer Höhepunkt dieses Abends. Es wäre schön, wenn es uns öfter gelingen würde, solche Anlässe der Zusammenarbeit zwischen unseren Pfarreien zu schaffen. Ein guter Start in ein neues Jahr. Danke!

Markus Heil