Die neue Pfarrei-Sekretärin stellt sich vor

Die neue Pfarrei-Sekretärin stellt sich vor

Mein Name ist Silvia Flury; ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann in Würenlos. Wir haben zwei erwachsene Töchter. Seit dem 11. September 2017 bin ich die neue Sekretärin des Pfarramtes in St. Anton.

Die Pfarrei St. Anton ist mir seit nun 17 Jahren vertraut: 9 Jahre war ich als Katechetin tätig und seither wirke ich in der Pfarrei St. Anton ehrenamtlich als Lektorin mit.

In der Zwischenzeit habe ich mich beruflich der Pflege und Betreuung von schwerstbeeinträchtigten und schwerkranken Kindern und betagten Erwachsenen mit einer kognitiven Beeinträchtigung gewidmet und auch eine entsprechende Ausbildung auf diesem Bereich abgeschlossen.Es ist für mich der ideale Zeitpunkt, nochmals eine neue berufliche Herausforderung zu wagen und zu meinem ursprünglich erlernten Beruf zurückzukehren.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit im Team der Pfarrei St. Anton und auf die Begegnungen mit verschiedenen Pfarreiangehörigen.

Neue Öffnungszeiten:

Das Pfarreisekretariat ist von Montag bis Freitag jeden Vormittag von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr und am Dienstag und Donnerstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet und telefonisch erreichbar.