Blumengesichter auf Birkenstämmchen basteln

Blumengesichter auf Birkenstämmchen basteln

Am Mittwoch, den 19. Juni 2019 trafen sich 11 Frauen zum Basteln von lustigen Blumengesichtern. Eine schöne und originelle Idee für ein Geschenk, eine sommerliche Dekoration für Zuhause oder einfach nur eine kleine Freude für sich selbst.

Es war eine buntgemischte Gruppe, die mit viel Freue und Lust die kleinen lustigen Gesichter bemalten, den Moosgummi exakt ausschnitten und in grosser Konzentration die einzelnen Teile an das Birkenstämmchen klebten. Unsere Kursleiterin Bernadette Müller hat den Bastelabend vorbildlich vorbereitet und uns mit viel Liebe und Geduld durch den Kurs geführt. So gut, dass wir alle zwei dieser «kleinen Aufsteller» basteln konnten und am Schluss jeder von uns eine Sonnenblume und eine Margerite mit nach Hause nehmen konnte. Jedes dieser gemalten und gebastelten Blumengesichter wurde aus den gleichen Vorlagen gemacht, aber jedes war am Schluss einzigartig wunderschön.

Es wurde viel zusammen gelacht und dennoch haben wir konzentriert gearbeitet, so dass wir uns die kleine süsse Zwischenverpflegung redlich verdient hatten. Besten Dank Marirouz Marouki für den feinen Kuchen.

Danke für diesen wunderbaren Kurs und allen die Dabei waren danken wir herzlich, dass sie dazu beigetragen haben, dass der Abend so wunderbar gelungen war.

Vorstand der Frauengemeinschaft St. Sebastian.