Abschiede

Bettina Wissert war seit 1. August 2016 als Pastoralassistentin in unseren Pfarreien tätig. Sie leitete den Fachbereich Katechese in St. Anton und St. Sebastian und unterrichtete in St. Sebastian selbst die 3. Klasse mit der Vorbereitung auf die Erstkommunion 2018, sowie die 7. und 8. Klasse. Zusätzlich gestaltete sie mit viel Engagement verschiedene Gottesdienste und Beerdigungen und setzte sich für soziale Projekte ein.

Für ihren grossen Einsatz in unseren Pfarreien danken wir Bettina und wünschen ihr für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Seit 1. Juni 2017 war Patrik Suter als Pastoralassistent in Ausbildung (im Vorjahr) Mitglied unseres Seelsorgeteams und hat sich auf das Nachdiplomstudium Berufseinführung Bistums Basel (NDS BE) vorbereitet. Nun hat er sich entschieden, seine weitere Ausbildung nicht in unseren Pfarreien in Wettingen und Würenlos zu absolvieren. Betreffend seiner beruflichen Zukunft ist er mit der Ausbildungsleitung des Bistums im Gespräch. Wir danken Patrik für sein Engagement und wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute.

Ulrike Zimmermann