40 neue Gümmel in die Jubla-Scharen aufgenommen

40 neue Gümmel in die Jubla-Scharen aufgenommen

Im Aufnahme-Gottesdienst vom Samstag, 29. Februar konnten insgesamt 40 neue Gümmel in den Blauring und die Jungwacht St. Sebastian aufgenommen werden. Zum Thema „jeder Gümmel ist eine Frucht und gemeinsam sind wir ein vielseitiger Fruchtsalat“ wurde ein lebendiger Familiengottesdienst zur Aufnahme der neuen Gümmel gefeiert. Sehr viele Gümmel, Leiterinnen und Leiter sowie Familienangehörigen haben den Familiengottesdienst besucht und haben anschließend bei einem feinen Spaghetti-Plausch im Pfarreiheim St. Sebastian den Abend gemütlich ausklingen lassen. Als passendes Dessert dazu wurde ein feiner Fruchtsalat angeboten.

Herzlichen Dank an alle engagierten Leiterinnen und Leiter für den lebendigen Aufnahmegottesdienst und das Zubereiten der feinen Spaghetti danach!

Für das Seelsorgeteam Mario Stöckli