125 Jahre Kirche St. Sebastian

125 Jahre Kirche St. Sebastian

Neupflanzung

Damit auf unserem Kirchplatz ein schöner Eingangsbereich entsteht, werden die beiden Beete links und rechts der Treppe zur Strasse vor dem Hauptportal neu gestaltet. Benedikt Egloff (egloff-gartenbau) wird in diesen Tagen mit der Neugestaltung beginnen.

Der Pfarreirat wird bei der Neupflanzung helfen. Dazu suchen wir noch Freiwillige, die auch gerne mithelfen. Uns ist es wichtig, dass dieser Anlass im Jubiläumsjahr den Kontakt unter den Menschen, denen diese Kirche viel bedeutet, ermöglicht. Diese Pflanzaktion wird am 7. März 2020 durchgeführt. Wir treffen uns um 8.30 Uhr auf dem Kirchplatz mit gartentauglicher Kleidung. Wir bitten um eine Anmeldung per Telefon 056 427 18 16 (Oeschger) oder per Mail an textrix1@bluewin.ch

Pfarreirat St. Sebastian