Mein Name ist Céline Cleis und ich bin seit Oktober in der Jugendstufe Wettingen eingestellt. Als Jugendarbeiterin möchte ich, der heutigen Jugend eine Plattform geben, selbst aktiv zu werden und den Themen nachzugehen, die sie gerade beschäftigen.

Meine Ausbildung zur systemischen Erlebnispädagogin hat mir dazu neue Zugänge und Herangehensweisen eröffnet, wie ich Menschen aus sich herauslocken kann. Mit diesem Hintergrundwissen, nutze ich gerne die Natur als Werkzeug. Die Natur als Partner zu haben, bedeutet für mich dabei das grösste Glück. Ich selbst bin ein richtiger Naturmensch. Mit dem Kanu, dem Pferd oder auch zu Fuss in der Natur unterwegs zu sein, entschleunigt mich und holt mich zurück ins Jetzt.

Ich freue mich auf neue Begegnungen, interessante Gespräche und gemeinsame Erlebnisse mit den Jugendlichen im Juhü!

Bis bald!