Rentierwanderung im Oktober 2021

Rentierwanderung im Oktober 2021

Mellinger Buchberg und Niederrohrdorfer Möser

Zum Abschluss der Rentier-Wandersaison gab es eine eher gemütliche Wanderung. Vom Bahnhof Mellingen-Heitersberg führte uns die abwechslungsreiche Route über den Buchberg und dann dem Waldrand entlang Richtung Niederrohrdorf. Am Egelmoos vorbei ging es nach Holzrüti und weiter Richtung Stetten. Kurz bevor wir Stetten erreichten bogen wir wieder Richtung Niederrohrdorf ab. Ziel waren die beiden anderen Möser von Niederrohrdorf (Taumoos und Torfmoos).

An diesem Tag wurden wir gleich zweifach belohnt:  Erstens Superwetter auf der interessanten Moos-Tour. Zweitens Joes überraschende, grosszügige Einladung zum Wurstspass: Bruder und Schwägerin waren für uns parat mit Essen und Trinken, – und erst noch Joes eigenem Wein (!) – sowie dem Feuer. Sonderapplaus für Joe und seine Familie, danke!

Dies war die letzte Wanderung im 2021 – wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Bleibt gesund und fit!