Rentierwanderung 8/2017 Wettinger Stausee

Rentierwanderung 8/2017  Wettinger Stausee

25. Oktober – Treffpunkt Bahnhof Wettingen. Mit dem neuen Lift fahren wir zur Limmat hinunter Richtung Webermühle. Der Limmat entlang führt uns der Wanderweg ins Industriequartier Kloster. Via Gwaggelibrugg – der Fischtreppe entlang – erreichen wir das Kraftwerk und folgen dem Stausee. Kurz nach der Fischerhütte des Fischervereins Killwangen überqueren wir die Limmat und wandern nun auf der rechten Seite flussabwärts nach Wettingen.

Im Restaurant Tägi können wir es uns gemütlich machen und uns von der Wanderung stärken und viel berichten…..

Engelbert Fischer hat unsere letzte Wanderung im 2017 nicht nur gekonnt geführt, sondern auch noch bei Petrus einen warmen, vielfarbigen Herbsttag bestellt. Vielen Dank Engelbert –  und allen Rentieren ein frohes Wiedersehen im 2018!