Lagerrückblick Blauring und Jungwacht St. Anton

Lagerrückblick Blauring und Jungwacht St. Anton

Am Samstag, 23. September fand der Lagerrückblick von Jungwacht und Blauring St. Anton Wettingen statt. Um 18:00 startete der Anlass mit dem alljährlichen Gottesdienst, der auch dieses Jahr wieder aktiv von Jungwacht und Blauring mitgestaltet wurde.

Nach dem Gottesdienst wurden im Saal zwei kleine Lagermottotheater aufgeführt, um nochmals in das Motto einzustimmen. Mit den beiden Diashows war das Lagerfeeling endgültig bei allen Teilnehmenden zurückgekehrt. Die Eltern erhielten einen spannenden Einblick ins Lagerleben und sahen ihre lachenden Kinder. Zum Schluss wurden noch die Mitwirkenden von den SOLAs und die ältesten Leiter verdankt.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame SOLA 2018!

 

Fotos vom SOLA 2017

 

Fotos vom Gottesdienst und Lagerrückblick-Abend 23. September