Bowlingabend der Frauengemeinschaft St. Sebastian

Bowlingabend der Frauengemeinschaft St. Sebastian

Neun Mutige haben sich am 8.11.2017 zum Bowlingcenter in Dättwil aufgemacht, um dort ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Vom Kind bis zur Seniorin, vom Anfänger bis zur erfahrenen Bowling-Spielerin wagten wir uns an die Bahnen. Schnell waren die Bowlingschuhe angezogen, die bunten Kugeln ausgesucht und die Spieler in zwei Gruppen eingeteilt. Jeder versuchte seine eigene Technik zu entwickeln, um möglichst viele Kegel purzeln zu lassen. Die Anfänger, die anfänglich wenig Trefferglück hatten, verbesserten schnell ihr Können und freuten sich über ihren Erfolg. Wir hatten grossen Spass und feuerten unsere Teammitglieder an. In der Cheers Bar liessen wir den Abend in gemütlicher Runde auskligen. Der Anlass hat allen grossen Spass gemacht und wir werden sicher ein weiteres Mal an die Bowlingbahen gehen. Unsere «Helden» des Abends, Rösli, Antoine und Gabriel freuen sich auf Verstärkung!

Eva Moser, Frauengemeinschaft St. Sebastian