Abendspaziergang ins Eigi mit der Frauengemeinschaft St. Sebastian

Abendspaziergang ins Eigi mit der Frauengemeinschaft St. Sebastian

Am 10.09.2020 hat sich die Frauengemeinschaft St. Sebastian bei spätsommerlichem Wetter zu einem Abendspaziergang ins Eigi getroffen.

Der Vorstand der Frauengemeinschaft und einige Mitglieder trafen sich abends an der Bushaltestelle Brunnenwiese, um gemütlich und in gute Gespräche vertieft, zum Eigiweiher zu spazieren. Nach der langen Zeit, in der wir uns nicht sehen konnten, genossen wir es, uns wieder austauschen zu können. An der Grillstelle am Eigiweiher hatte Barbara Kaufmann schon das Feuer vorbereitet, so dass wir unser mitgebrachtes Grillgut gleich auf den Rost legen konnten. Später am Abend gesellte sich Markus Heil zu unserer Runde und wir unterhielten uns, bis Kälte und Dunkelheit uns auf den Heimweg trieben.